Albumstream: Franz Ferdinand – Right Thoughts, Right Words, Right Action

franzferdinand_rightactionalbumcover_fb

Hier geht’s zum Stream des neuen Franz Ferdinand-Albums.

Manchmal braucht’s nicht viele Worte. Obwohl ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe, dass der Artikel kürzer ist, als der Albumname. Deswegen jetzt hier noch ein paar Füllworte/nice-to-know-facts, die eh keiner liest, weil ihr natürlich längst auf den Link geklickt habt:

  • Es ist das fünfte Album.
  • Es gibt tolle Remixe von Todd Terje.
  • Franz Ferdinand kommen aus Glasgow.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>