Arctic Monkeys – Suck It and See

Hat im letzten Video der Arctic Monkeys noch eine dunkelhaarige Unbekannte die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, gehört diese im neuen Clip zu “Suck It And See” nun ganz Matt Helders, seineszeichens Drummer der Band. Im Video sieht man ihn als Mitglied einer Motorradgang die Straßen unsicher machen und wie er sich im Motelzimmer mit einem halbnackten Mädchen vergnügt. Diesen Männertraum von einem Video haben die Regisseure von Focus Creeps realisiert, die auch schon für das Video von “Don’t Sit Down ‘Cause I’ve Moved Your Chair” verantwortlich waren.

Suck It And See” ist die neue Single der Arctic Monkeys und gleichzeitig Titeltrack des aktuellen Albums, was am 03.06.2011 erschienen ist. Die Single wird ab dem 28.10.2011 als 7″, sowie digital verfügbar sein und als B-Seite den brandneuen Song “Evil Twin” beinhalten.

Das mit den Männerträumen können nur bestätigen und vergeben daher für Song und Video:
7/10 Punkte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>