arcticmonkeys_diwk.jpg

Arctic Monkeys – Do I Wanna Know?

Schaut man sich die die Diskografie der Briten an und sieht über die Zeit zwischen Album 1 und Album 2 hinweg, kommt man auf eine einfache Rechnung: Im Durchschnitt vergehen zwei Jahre, bis die Arctic Monkeys ein neues Album raushauen.

“Suck it and See” wurde 2011 veröffentlicht. Und siehe da: Album 5 wird auf jeden Fall noch 2013 folgen – das wissen wir schon seit September 2012 dank der twitternden Mama des Drummers Matt Helders. Und jetzt ist es endlich so weit: Ein neuer Track wurde veröffentlicht.

AM5 – DIWK? from Foo Dongo on Vimeo.

Die Single könnt ihr euch jetzt schon auf iTunes kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>