Cold War Kids – Mine is Yours

Nach gut zweieinhalb Jahren kommt heute mit „Mine is Yours“ das dritte Studioalbum der californischen Cold War Kids raus.

Der Bandname ist mir schon oft zu Ohren gekommen aber bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen da mal rein zu hören. Das hat sich geändert als ich vor ein paar Tagen über den neuen Song “Finally Begin” gestolpert bin. Da ist alles drin, tolle Stimme, gute Melodien, arty Cover – deswegen eine absolute Empfehlung.

Außerdem hat meine Lieblingsband Passion Pit den Titelsong neu interpretiert, was meiner Meinung nach hervorrangend gelungen ist.

Cold War Kids – Mine Is Yours (Passion Pit Remix)

Die Indie-Blogger Bewertung: 9/10 Punkte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>