Jet – Seventeen

„Are you Gonna be my girl?“ das fragte die australische Band Jet vor rund 8 Jahren und landete damit einen absoluten Hit, der auch heute noch auf Indie-parties für Extase sorgt. Viel mehr schien von den vier Jungs dann aber nicht zu kommen und ich legte die Band in der Schublade One-Hit-Wonder ab.

Vor kurzem hörte ich dann zum ersten Mal den Song „Seventeen“ und war mehr als überrascht als ich erfuhr, dass ausgerechnet die abgeschriebenen Jet dafür verantwortlich waren. Der Song hat wie auch schon ihr erster Hit durchaus Mitsing-Potential und wird mit Sicherheit wieder die Tanzflächen der Republik erobern.

6/10 Punkten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>