FM Belfast – Konzert im Flex/Wien

Nachdem der liebe Olli euch schon die Deutschland-Termine von FM Belfast verraten hat, folge ich mit den Infos für Österreich:

Nachdem Österreich ja schon auf dem „Two Days A Week – Festival“ in den Genuss des Sounds der isländischen Musiker kommen konnte, kehren die vier aus Reykjavik wieder zurück und zwar: nach Wien ins Flex. Am 10. Dezember ist es so weit und wir können es kaum noch erwarten!

Die Elektro-Popper, welche ihre Kariere 2005 noch zu zweit starteten sind mittlerweile auf vier Band-Mitglieder angewachsen, aber bei Auftritten auch gerne mal in Begleitung weiterer Sound-Künstler.

Sie werden sowohl Tracks ihres Debut-Albums „How To Make Friends“, als auch die ihrer aktuellen Scheibe „Don‘t Want To Sleep“ präsentieren. Letztere ging am 3. Juni diesen Jahres via Morr Music raus und beheimatet wie auch schon das Debut tanzbare Rhythmen der Elektronischen Sphäre.

In meiner WG läuft zur Zeit „Synthia“ abwechselnd mit “Tropical” auf Dauerschleife! Wir tanzen dem 10. Dezember voll Vorfreude entgegen!

Synthia by fmbelfast
Tropical by fmbelfast

Ein Gedanke zu „FM Belfast – Konzert im Flex/Wien“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>