Hilfiger Denim Live Event – Of Montreal, Uffie

Im Rahmen seiner “Kids of America” Kampagne hat uns Hilfiger Denim am Donnerstag, gemeinsam mit rund 500 auffallend gut aussehenden Gästen, zu einem Event in den neuen Club Gretchen in Kreuzberg eingeladen. Als Headliner waren Uffie, of Montreal, Radio Slave und weitere DJs eingeladen. Der Abend begann mit einem guten DJ-Set das die Gäste mit Michael Jackson und anderen 80ies Songs in Stimmung gebracht hat. Einen großen Beitrag zur Ausgelassenheit haben neben der Musik wohl die verteilten Getränkechips und der entsprechende Alkoholpegel gespielt.

Als of Montreal die Bühne betraten war die Menge am kochen und hat die Musiker mit ihren Kostümen wild bejubelt. Musikalisch ist die Band durchaus gewöhnungsbedürftig und gute Songs wie “Gallery Peace” wurden leider nicht gespielt. Umso mehr konnte allerdings Uffie überzeugen, die in gewohnter Manier ein Unterhaltungsfeuerwerk der Oberklasse abfeuerte. Alles in allem ein gelungener Abend – hoffentlich kommen die Kids of Americs bald wieder in die Stadt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>