Holy Ghost – Konzert


Am Montag waren wir beim Holy Ghost Gig im Museum für Kommunikation. Die Band hätte sich für ihre Elektro-Pop-Klänge keinen ehrwürdigeren Ort aussuchen können. Vor monumentalen in Stimmungslichtern getränkten Säulen spielten sie für die rund 200 geladenen Gäste. Insgesamt herrschte eine eher andächtige Atmosphäre aber zu einigen Liedern wurde auch getanzt.

Das Konzert wurde live von Noisey gestreamt und ich würde gerne wissen, wie das ganze am Computer rüberkam. Wär cool wenn ihr das kommentiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>