Pony Pony Run Run – Live in Concert

Vor einiger Zeit bin ich über eine Band gestolpert, deren Name mich aufhorchen ließ. Pony Pony Run Run – allein diese Wortzusammenwürfelung verpflichtet zum reinhören. Umso erstaunter war ich, als sich ihre Musik als sehr tanzbar erwies. Von da an lief die Band vor jeder Party zum aufwärmen und auch sonst stand sie in meinen Playlists sehr weit oben.

In der nächsten Woche werden die drei Jungs endlich mal live zu sehen sein, wenn sie deutsche Clubs bespielen und ich freue mich schon auf ihre Show in Berlin (dort treten sie heute übrigens im Icon mit einem DJ Set auf).

PONY PONY RUN RUN live:
17.02. Berlin  – Lido
18.02. Hamburg – Beatlemania
19.02. Köln – Luxor
20.03. München – Atomic Cafe

Pony Pony Run Run “Walking on a line”

Die Indie-Blogger Bewertung: 7/10 Punkte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>