The Drums live in München

Vorab – ich war nicht wirklich überzeugt von dem Konzert. Und das lag nicht mal unbedingt an der Performance der “The Drums“, sondern vielmehr an der wieder einmal schlechten Akustik im Ampere Club München. Diese Halle ist wirklich nur für Konzerte mit wenig Schlagzeug geeignet.

Nichtsdestotrotz war das Konzert ausverkauft – die Vorband “Cloud Control” waren hervorragend. Doch die Stimmung kochte erst so richtig mit dem Start der Drums hoch. Warum der derzeit bekannteste Titel “Money” in gefühlter dreifacher Geschwindigkeit von der Band wiedergegeben wurde kann ich allerdings noch nicht ganz verstehen ;-).

The Drums live

6/10 Punkte.

Ein Gedanke zu „The Drums live in München“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>