Totally Enormous Extinct Dinosaurs live in Berlin

Totally Enormous Extinct Dinosaurs live in Berlin 01.12.

Totally Enormous Extinct Dinosaurs haben mich schon beim diesjährigen Melt begeistert, deswegen führte an seinem Gig in Berlin am Donnerstag kein Weg vorbei. Nachdem die Jacke an der latent überfüllten Garderobe verstaut war ging es vor die Bühne. Schon die ersten Beats wummerten sich in jegliche Gliedmaßen und kündigten an, was da in den nächsten zwei Stunden auf die Anwesenden niederprasseln sollte – ein heftiges Elektrogewitter.

Die Stimmung grenzte über lange Strecken an Extase, die bei “Household Goods” in einer Art friendly Moshpit überkochte. Für mich gab es während des ganzen Konzerts nur einen kurzen Moment der Ruhe, in dem ich Orlando Higginbottom mehr schlecht als recht auf Foto bannen konnte. Leider kommt darauf das Kostüm, das ich als Mischung zwischen Triceratops und Schildkröte einordnen würde, nicht wirklich zur Geltung. Alles in Allem ein fantastisches Konzert.

Totally Enormous Extinct Dinosaurs live in Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>