WU LYF live in München

Wer hätte es gedacht, dass sich die Stimme des Frontmanns von “WU LYF” Ellery Roberts tatsächlich so anhört wie auf ihrem aktuellen Album “Go tell fire to the mountain“.

Die vierköpfige Band aus Manchester war am 13.10.2011 in der Kranhalle in München zu Gast und präsentierte ihr neues Album. Die Kranhalle war fast bis auf den letzten Platz gefüllt – entsprechend war die Erwartungshaltung hoch. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wie man schon in einigen Blogs lesen konnte hat die Band hervorragende Live-Qualitäten, die sie auch letzten Donnerstag par excellence unter Beweis stellten.

Mich hat schon länger kein Konzert in gleicher Form mitgerissen wie das von WU LYF. Daher gibt es für das Konzert am 13.10. klare:

10/10 Punkte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>