Chet Faker feat. Kilo Kish – Melt

chetfaker_melt_sndcld

Ich weiß nicht genau, wie man das Gefühl nennt, das ich habe, wenn Chet mit seiner Götterstimme den Refrain schmettert.

Einerseits habe ich das dringende Bedürfnis mich instant auf den Boden zu legen, so dass die Musik von oben auf mich runtersinken und mich umspülen kann. Andererseits wäre jede Art von Bewegung unangebracht, weil man so eine Milisekunde des neuesten Meisterwerks des Bartes verpassen könnte.

Chet Faker arbeitet zur Zeit an seinem ersten Longplayer. Neben den Buddies Flume und Ta-ku, ist also auch Kilo Kish involviert. Als ob ich nicht eh schon vor Vorfreude platzen würde…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>