Kategorie-Archiv: Pop

Ghostpoet – Shedding Skin

Ghostpoet -Shedding Skin

Erst kürzlich wurde das neue Album von “Ghostpoet” mit dem Namen Shedding Skin veröffentlicht. Nun veröffentlicht der Brite sein aktuelles Musikvideo zu seiner Single “X Mark The Spot” – gefeatured wird der Song von der Britin “Nadine Shah”, die 2 mal auf seinem Album ein Feature erhält.

Das Album lässt keine Wünsche übrig und liefert richtig geilen Sound in typischer Ghostpoet manier. Das Album ist nun ca. seit einem Monat verfügbar – entsprechend sind wir mit unserer Rezenszion etwas hinten dran aber wir finden es ist ein klasse Album, das wir uneingeschränkt empfehlen können!

9/10 Punkte!

 

Maximo Park – Too much Information

Maximo Park hat endlich ihr neuestes Album veröffentlicht. Das Album mit dem Titel “too much information” kommt zwar bei weitem nicht an die Qualität der alten Alben ran – kann sich aber trotzdem sehen lassen. Titel wie “Brain Cells” und “Is it true?” gehören dabei zu meinen Lieblingssongs auf dem Album.

Wir können das Album empfehlen und vergeben daher

8/10 Punkte

Noiserv – I Was Trying to Sleep When Everyone Woke Up

Noiserv ist ein Künstler aus Lissabon, den ich im Urlaub im Radio entdeckt habe. Morgen wird sein neues Album Almost Visible Orchestra offiziell veröffentlicht, das ihr euch dann unter anderem auf Bandcamp runterladen könnt. 

Auch wenn er hin und wieder auf Portugiesisch singt finde ich, dass Noiserv bekannter sein sollte. International! Besonders gerne mag ich die erste Single vom neuen Album: “I Was Trying to Sleep When Everyone Woke Up”.