Herbstplaylist


Jedes Jahr freue ich mich, wenn der Herbst da ist. Klar, wenn Sommer ist, hätte ich gerne für immer diese Temperaturen und Sonnenschein. Trotzdem ist der Herbst meine insgeheime Lieblingsjahreszeit. Gründe:

#01 Die Menschen in der U-Bahn stinken nicht mehr so stark.

#02 Du kannst das ganze Wochenende Daheim verbringen und Serien schauen, weil sie alle ALLE wieder losgehen.

#03 Das Sommerloch ist vorbei, weil…

#04 …Künstler damit anfangen, Musik zu veröffentlichen, die sie im Urlaub geschrieben/ produziert haben.

#05 Endlich fängt auch die Konzertzeit wieder an.

#06 Im Herbst ist man irgendwie kreativer.

#07 Man kann auch wieder deftiger essen, ohne sich danach übergeben zu wollen.

#08 Kaffee schmeckt besser.

#09 Du kannst dir auch endlich wieder richtige Klamotten anziehen.

#10 Ihr könnt meine Herbstplaylist haben. Viel Spaß.

2 Gedanken zu „Herbstplaylist“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>