Indie Musik & Sex

Heute ein kurzer Beitrag zu einem eher delikaten Thema ^^ nämlich welche Indie Musik gut zu Sex passt.

Fündig geworden bin ich mit dem Klassiker von Kings of Leon – “Sex on Fire”: 

Und Rhye mit “Open”:

 

Die beiden Lieder eigenen sich wohl mit am besten für intime Stunden. Wem das noch nicht reicht der hat noch mehr Auswahl über die Top 10 Liste von “the wild honey pie“, die ihre Top 10 Indie Songs für Sex gelistet hat. Wer noch etwas Inspiration benötigt welche Sexstellungen, Praktiken oder Liebesspielzeuge zum Einsatz kommen sollten der kann sich hier informieren.

In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal ganz viel Spaß bei eueren Aktivitäten und lasst es uns in den Kommentaren wissen falls wir noch den ein oder anderen Song vergessen haben.

Die Indie Blogger wünschen euch viel Spaß ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>